Macbook pro helle Ecke?

4 Antworten

Ist die helle Stelle nach dem Neustart auch noch sichtbar? Entferne mal das kleine Gerät, was ev. Interferenzen auslöst.

Das kannst du nicht beheben, das ist das Selbe, wie wenn du irgendwo auf den Display drückst (nicht zu dolle), dann entsteht dort auch ein heller Fleck (geht wieder weg).

kenshyN
Fragesteller

Denken Sie, dass der Fleck alleine weggeht oder ist das staingate?

verreisterNutzer  03.12.2018, 23:04
@kenshyN

Der geht nicht weg, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht.

Das ist bloss, weil dort der Rahmen bisschen auf den Display drückt, aber das sollte nicht's machen.

verreisterNutzer  04.12.2018, 13:29
@kenshyN

Nein, falls doch, dann drückt der Rahmen sehr dolle auf den Monitor und dann wäre es ein Defekt.

Das was du jetzt siehst kann bei jedem Display / Monitor vorkommen.

JimBeamHoney  03.12.2018, 23:05

Typisch. Da kauft man sich schon so einen für 1000€-4000€ und dann sowas. Da sieht man, dass nur weil Apple draufsteht, es nicht gleich hochwertiger ist.
Trotzdem ist die Software unschlagbar.

eddiepoole  04.12.2018, 08:14
@JimBeamHoney

die software ist meistens gut durchdacht, aber die hardware ist lausig und dazu noch abartig teuer.

Schoeggu  04.12.2018, 12:04
@JimBeamHoney

Die Software ist nicht unschlagbar. Vielleicht für die Filme- und Bildbearbeitung, aber ansonsten steht Linux für unschlagbar. Und Windoof ist etwas dazwischen.

verreisterNutzer  04.12.2018, 13:30
@Schoeggu

Also iOS (für mobile Geräte) ist die Software sehr sicher. Schwer zu hacken und wenn man nur den AppStore nutzt, um Apps zu installieren, fängt man sich auch keine Viren ein.

sofort zurück schicken, wenn du dich nicht ärgern willst. ich hatte schon zwei mac-rechner. beide sind schon kaputt aus der fabrik gekommen. die euphorie ist schon lange weg.

Das ist die Displaybeleuchtung, irgendwo muß die ja sein, oder? Schalte das MB aus, dann ist das weg ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kenshyN
Fragesteller

Ja aber das dürfte doch eigentlich so nicht zu sehen sein oder?

apfelbus  03.12.2018, 23:55
@kenshyN

Warum nicht? Wie sollte man denn nicht sehen, daß Lampen leuchten?

kenshyN
Fragesteller

Hä, wenn das so leuchtet bei einem schwarzen Display, dann ist es ein Fehler oder nicht?

apfelbus  04.12.2018, 00:04
@kenshyN

Nochmal: Displays sind beleuchtet! Von den Seiten oder von hinten. Wenn etwas leuchtet, sieht man das auch. LCD sind im eingeschaltetem Zustand nie ganz dunkel.