Mac Book Air mit jedem beliebigen Monitor anschliessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste funktionieren ich weiss nur nicht wie seriös der Anbieter von dem Screenshot ist

Ich garantiere aber nichts

Janis8362
Fragesteller

Ok, danke ja ich weis sieht nicht sehr seriös aus hab aber dort schon mehrer Sachen bestehlt und hat immer super funktioniert und als etwas einmal nicht gegangen ist haben sie mir kostenlos ein Ersatz geschickt.

Freundliche Grüsse

Janis

Unter Windows unt Linux geht es ja, also warum unter MacOS nicht?

Dürfte also funktionieren und auswählbar sein

Auch ich kann natürlich für nichts garantieren, weil ich kein Apple nutze

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Benutze selber nen USBC auf HDMI Adapter wie in dem Bild da oben. Funktioniert natürlich ganz normal. Einfach anschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so.