Macbook Air 13 Hdmi kabel?

3 Antworten

3 Sekunden gegoogelt und diesen Adapter hier gefunden.

LG💻

Woher ich das weiß:Recherche

Leider schreibst du nicht, was für ein Modell das genau ist, denn die 2020 Airs hatten glaube ich keine USB-3.0 Buchsen mehr, sondern nur 2 Thunderbolt-Buchsen. Und das neue Air 13,3 und 13,6 Zoll haben auch zwei Thunderbolt-Buchsen und noch dazu einen MagSafe 3 Anschluss.

Was du also brauchst, ist ein simples Thunderbolt-HDMI-Kabel oder ein USB-C-HDMI-Kabel, damit du das Air mit einem Monitor verbinden kannst. Das hier ist dafür mein favorisiertes Kabel: https://www.amazon.de/uniAccessories-USB-auf-HDMI-Kabel/dp/B083Z8QBJ5/ref=sr_1_3?crid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher das? der USB C und der tuhuderbold Anschluss sind ja praktisch systemgleich. bis auf die Tatsache, dass thunderbold eben entsprechend mehr kann (Adapter)

lg, Anna

PS: warum hat das Apple Car keine Ventule an den Reifen?

Weil die Luft via WiFi über den Airport in die Räder kommt!