Wie kann amn einen Monitor an ein MacBook Air anschließen?

4 Antworten

Halle PrinceVan,
du brauchst nicht extra einen Adapter kaufen sondern einfach ein Mini DisplayPort auf HDMI Kabel. Denn Mini DisplayPort kannst du ohne Probleme in die Thunderbolt Schnittstelle rein stecken, den Thunderbolt ist halb Thunderbolt halb Mini DisplayPort. Aber natürlich kannst du auch eine Thunderbolt auf HDMI Adapter kaufen, wie du willst ^^ Empfehlen würde ich dir aber allerdings das du gleich den Mini DisplayPort Stecker nimmst. Erspart viel Kabelsalat. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Du brauchst einen Adapter auf hdmi/ vga. Dann kannst du mit einem ganz normalen Kabel die beiden verbinden.

Mini display port is dad gleiche wie thunderbolt bei also egal welches