Wie kann amn einen Monitor an ein MacBook Air anschließen?

4 Antworten

Halle PrinceVan,
du brauchst nicht extra einen Adapter kaufen sondern einfach ein Mini DisplayPort auf HDMI Kabel. Denn Mini DisplayPort kannst du ohne Probleme in die Thunderbolt Schnittstelle rein stecken, den Thunderbolt ist halb Thunderbolt halb Mini DisplayPort. Aber natürlich kannst du auch eine Thunderbolt auf HDMI Adapter kaufen, wie du willst ^^ Empfehlen würde ich dir aber allerdings das du gleich den Mini DisplayPort Stecker nimmst. Erspart viel Kabelsalat. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Du brauchst einen Adapter auf hdmi/ vga. Dann kannst du mit einem ganz normalen Kabel die beiden verbinden.

Ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

Ich will meinen MacBook Air mid 2013 an einen Samsung Monitor anschließen, ich finde aber nur Mini Displayport auf HDMI Adapter, keine Thunderbolt auf HDMI Adapter, da stellt sich mir die Frage: ist Mini Displayport das gleiche wie Thunderbolt?

...zur Frage

Externer Monitor Macbook - Thunderbolt / Mini-Displayport?

Also kurz und knackig: Ich habe ein Early 2011 Macbook Pro 15" Modell und möchte einen externen Monitor anschließen, doch verwirren mich die ganzen Erklärungen zu Thunderbolt und Displayport etwas. Mein Macbook hat nur einen Thunderbolt Anschluss. Das heißt ich kann nur Monitore mit ebenfalls einem Thunderbolt Anschluss betreiben? Oder müssen dann Adapter her? Mein Gedanke war nämlich eventuell einen 21,5" iMac von 2011 anzuschließen und als Monitor zu verwenden, aber dieser hat ja keine Thunderbolt Schnittstelle. Das heißt Thunderbolt auf Mini-Displayport oder wie?

...zur Frage

VGA Anschluss Adapter für Macbook?

Hallo

Ich habe ein MacBook Air 13 und muss einen Monitor (Beamer) anschliessen können - also meiner Meinung nach so ein blaues VGA-Kabel. Mein MacBook verfügt über einen Thunderbolt-Anschluss.

Folgendes Produkt möchte ich nun kaufen: Mini Displayport Thunderbolt to VGA Adapter

Nun steht da, dass das Gerät über einen Mini Displayport Anschluss verfügen muss. Aber Thunderbolt sollte doch sicherlich auch gehen - schliesslich steht da Thunderbolt und die beiden Anschlüsse sollten meines Erachtens kompatibel sein?

Vielen Dank für eine Antwort.

...zur Frage

MACBOOK PRO mehrere Bildschirme?

Ich möchte zwei Bildschirme mit HDMI Eingängen an mein MacBook Pro Ende 2013 anschließen. Gibt es hier einen Splitter? (HDMI, Thunderbolt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?