MacBook Pro Ersatz mit Windows Laptop?

2 Antworten

Autsch. Ich hab ein 2015er i5-MBP. Ich habe nie ein Windows-Notebook gefunden, dass es bei der Bedienung damit aufnehmen kann. Ich würde nie tauschen.

Was genau stört Dich denn?

RetroN89
Fragesteller

An sich finde ich das MacBook top. Daher wollte ich auch immer schon ein MacBook haben. Es geht aber halt um gewisse Programme Office arbeiten etc. ist Apple einfach etwas komplizierter. Und Windows ist da etwas einfacher.

TobiasKoski  23.05.2024, 00:03
@RetroN89

Also die Officeprogramme laufen auch auf Mac und haben teilweise auch etwas mehr Funktionen...

Wo harkt es denn?

RetroN89
Fragesteller

Danke für deine Empfehlung. Das Gerät sieht auf jeden Fall sehr gut aus auch dass es ein Metallgehäuse hat etc. Ist das eine gute Marke weil die Marke sagt mir überhaupt nichts

sgt119  21.05.2024, 22:30
@RetroN89

Der Laptop ist keine Eigenproduktion von CSL, das ist einer von nem OEM wie z.B. Clevo, aber unter CSL Branding. Für den Preis jedenfalls sehr ordentlich. Windows müsstest du aber selbst installieren, den Key gibts für nen Zehner bei MMOGA

RetroN89
Fragesteller
@sgt119

Alles klar. Und technisch von der Leistung her bin ich die nächsten Jahre auch vernünftig ausgerüstet? Also es ist keine Billigmarke vom Laptop her? Weil ich halt mit der Marke noch nie was gehört habe

sgt119  22.05.2024, 12:17
@RetroN89

Für Surfen und ein bisschen Office auf jeden Fall