Macbook pro 2020 Hitze?

1 Antwort

Eigentlich nicht ungewöhnlich. Beide Programme sind so extrem aufgebläht, dass sie unnötig Leistung fordern. Es gibt Alternativen schon erkennbar an den geringen Speicherbedarf. Photoshop hat vor 30 Jahren auch nur 250 KB Speicher benötigt. Heute hat sich das bis auf 1GB aufgebläht, warum auch immer. Ich würd meinen, mies programmiert. Die Fotos-App von Apple erhitzt nicht so flott.

Slowmorty
Fragesteller

Verstehe danke! Das heißt also auch, das macht dem Laptop nichts, wenn er heiß wird?

ludpin  09.06.2020, 17:19
@Slowmorty

Nein. Wenn ihm zu heiß, was eigentlich nur in praller Sonne passiert, dann schaltet es automatisch ab und läuft erst wieder wenn er abgekühlt ist. Das machen aber alle Geräte wie iPhone etc.