Macbook air Wasser problem?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oder ist es sehr wichtig das die es Untersuchen?

Nein, was sollen die denn groß untersuchen? Die können auch nur feststellen funktioniert oder funktioniert nicht. Das kannst du aber auch selber.

Kann aber passieren, dass irgendwann die Tasten anfange zu kleben und nicht mehr von alleine zurückkommen, wenn man sie gedrückt hat.

Hätte das reinigen lassen aufgrund wenn sich das Cola auf die Leiterbahnen ablegt das MacBook eventuell beschädigen bzw hinmachen könnte

Ich weiss es ist besser es trozdem untersuchen zu lassen aber erstens es ist mir viel zu teuer

Warum kaufst du dir dann ein MAC ?

Besitzen wollen aber die Kosten einer Reparatur scheuen ,das sind die Richtigen Spezies auf unserem Planeten !

Etnweder kauft man sich so ein Teil und hat aucch genug Geld für solche Sachen oder man kauft sich was anderes und lebt damit. Letzteres allemal besser als einen angefressen Apfel auf dem Deckel als Logo kleben zu haben .

und zweitens ich brauche es in Ski urlaub die sagten es braucht 3-4Tage zum untersuchen. Was soll ich machen? Einfach weiter trocknen lassen paar tage ? Oder ist es sehr wichtig das die es Untersuchen? Wie gesagt ich würde es sehr ungern untersuchen lassen… meine frage : muss man es untersuchen lassen?

Aha , kein Geld für Reapratur ausgeben aber Ski Urlaub ist dir wichtiger.

Das wird einfach selbst mir zu viel.

Keine weiteren Infos. solchen Leuten Helfe ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Geoluka
Fragesteller

ich kaufe mir ein mac weil viele berichten dass es ohne probleme läuft, auserdem bin ich appel benutzer und hab nie probleme mit meine geräte. Cola rüberschütten kann man doch nicht beim kauf wissen? Denke dass andere laptops das gleiche problem haben würden. Natürlich habe ich das geld es zu reparieren aber da es ein unerwarteter fall war bin ich kein reicher mensch und gebe das geld lieber für mein ski urlaub aus. Und du hast meine frage falsch verstanden , denn ich habe gefragt ob es untersuchung braucht weil es gut funktioniert. Und du kommst hier mit einem kommentar und sagst mir dass ich mir die reparatur nicht leisten kann. Sowas sinnloses brauchst du nicht zu schreiben wenn du nicht mal die frage verstehst. Auch wenn ich mir dass nicht leisten könnte kannst du dir so ein kommentar sonst wo hin rein schieben

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Musst du doch Wissen ob du dies willst, oder nicht.

Cola fängt halt irgendwann an übelst du kleben, spätestens dann, kannste es so oder so "untersuchen" respektive reparieren lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration

Das schlimmste was aus meiner Sicht jetzt noch passieren kann, davon ausgegangen, dass die Flüssigkeit getrocknet ist, wären Rückstände in beweglichen Teilen wie etwa dem Lüfter die dir Probleme machen können.

Also nein, sofern die Flüssigkeit getrocknet ist und das Gerät funktioniert musst du das niemanden anschauen lassen.