M15 haarprobleme!?
Hey bin männlich 15 und am verzweifeln mit meinen Haaren bin unzufrieden mit meinen Frisuren es ist keine richtige Wasserrutsche und keine richtige Frisur 🥲 habe auch kein Bock mehr immer 1 h im Bad zu stehen und meine Haare zu machen oder immer Mengen an Haargel oder Haarspray rein zu ballern ich pflege meine Haare eigentlich sehr gut . Eine wasserrutsche oder sowas ähnliches wäre ganz Nice hat jemand Tipps für mich oder sind Friseure hier die mir helfen könnten 🥲danke im Voraus und Bilder kann von meinen Haare oder Gesicht kann ich auch bei Bedarf senden !
5 Antworten
Ich kenne mich zwar nicht aus, aber ich schätze es sehr, wenn ein Mann oder Junge sich wirklich um seine Haare kümmert – dass es nicht einfach nur da ist, sondern eine richtig gute Frisur draus wird. Großen Respekt an dich, Boy!
Also ich hab eine Idee die ich mache ich mache meine Haare nass aber nicht komplett dann nehme ich halt den Pony (brauchst halt einen) und falte ihn so hoch das es wie eine Röhre aussieht dann mach ich das mit Handtuch 1-2 mal und nochmal mit der Hand und dann lass ich es trocknen
Kannst mir auch mal schicken weil dann kann ich dir wenn du es nicht weißt zeigen
Ich habe meine Haare immer so kurz und mache sie dann nach dem Waschen bischen "wuschelig" sind, das Dauer so ne Minute oder weniger...
Also ich längere Haare hatte habe ich sie gerne als Zopf bzw Dutt getragen was auch nur ein paar Minuten gedauert hat 😅
Mach einfach die haare messy nach hinten oder in einen messy scheitel
und einfach dann so wachsen lassen, dann kannst du bzw dein friseur mehr damit machen
Also wenn du ein Bild anhängen würdest wäre es einfacher aber ich denke du kannst entweder einen frenchcrop machen oder einen messy fringe die frisuren verdecken beide die stirn etwas und werden diesen sommer gut kommen