M14 bin fast immer nass?
3 Antworten
Als Junge immer nass zu sein muss schrecklich sein. Ich rate dir zu einem Besuch beim Urologen, damit deine Blasenschwäche aufgeklärt wird. Als ersten Schritt würde ich zu einer Gummiunterlage im Bett raten und einem Gespräch mit deiner Mutter, das sollte viele Probleme lösen.
Hallo Lena,
Das ging aber fix mit der Geschlechtsumwandlung. In deinen anderen Fragen warst du noch weiblich. Mein Troll-Detektor zuckt hart.
Für die Leute, die diese Frage mit der Suchfunktion finden auf der Suche nach einer Antwort: Wenn ein Junge ständig Ausfluss hat, ist das entweder ein Zeichen dafür, dass er sich sexuell nicht auslastet (d.h. sowas wie feuchte Träume, der Körper hilft sich dann halt selbst), oder es liegt ein was anderes vor.
Mit 14 Jahren sind Geschlechtskrankheiten vielleicht noch nicht so unbedingt verbreitet, aber je nachdem kann das ein Grund sein, der abzuklären wäre.
Wenn es bei dem "nass" nicht um sexuelle Sekrete geht sondern um Einnässen, was in dem Alter schonmal passieren kann, dann wären auch hier die Gründe abzuklären.
In jedem Fall wäre ein Besuch beim Arzt sinnvoll.
Lies mal lieber in meine. Account was da steht wer lesen kann steht klar im Vorteil
Gibt glaub auch Windeln für Inkontinenz 🫶
Troll Frage..