Was macht euch an (Jungs)?

7 Antworten

Würde sagen ich finde an Jungs äußerlich kurze Harre (z.B. Locken) ziemlich hot. Augen- und Haarfarbe ist eigentlich egal. Schlanke bis athletische Statur und im allgemeinen ein gepflegtes Erscheinungsbild. Größe ist egal.

Ansonsten liebe ich so Kuscheln (generell die softe Art), und so alltägliche Dinge wie: Mit ihm Zeit verbringen, kleine Aufmerksamkeiten, ...

Im Bett stehe ich auf eine Mischung aus Kuschel-Sex und etwas härter auch so mit Fetischen (unsere Fetische passen nicht zum Kuscheln xd). Also eine gute Mischung zwischen einem "cuten Boy" und meinem "Master" so to say xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul und befasse mich oft mit Sexualitäten.

Schöne und saubere Kleidung (Schönheit liegt im Auge des Betrachters), Nippel dürfen durch das Shirt erkennbar sein. Insgesamt ein sauberes Erscheinungsbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Bin zwar kein junge aber kann dir eine Sache verraten: der Lichtschalter ist's nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Freund.

Ich stehe auf Jungs, also das macht mich an

Nackte Haut und enganliegende Kleidung.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)  - (Sexualität, Penis, Selbstbefriedigung)