Lustlosigkeit / Kein Antrieb

3 Antworten

Das kann der Beginn sein einer Depression. Das ist wahrscheinlich nur eine Phase, das geht vorüber. Ich würde mal eine Beschäftigung suchen oder mit Freunden und Familie dinge unternehmen die dir Spass machen. Vielleicht findest du ja ein Hobby das dir gefällt sei es Sport Musik Kunst Technik was auch immer. Wenn man mit Freude etwas macht steigert sich die Motivation ganz von selbst.

Geh so schnell als möglich zum Arzt u. schildere ihm die Symptome die du hier geschrieben hast!

Die Müdigkeit ist bei dieser geringen Schlafdauer nur zu verständlich!

Wie lange geht das schon so?

Hat sich in der letzten Zeit irgend etwas ereignet, mit dem du nicht klar kommst?

SimplyAmzd
Fragesteller

Lang genug ich schätze 2-3 Monate. Zu deiner 2. Frage. Ja allerdings familiäre Probleme, Freundin Weg usw..

Anzeichen einer Depressionen bei mir fing es genau so an geh zum Artzt.