BeSSer Schlafen! ?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Körper hat einen bestimmten Schlafrythmus, in dem die ganzen Phasen des Schlafes ablaufen... wenn du nun zu lange schläfst oder zu kurz hat dein Körper diese Phasen nicht und du fühlst dich deshalb schlapp und ausgelaugt. Das wär meine Idee dazu ^^ Trink vorm Schlafengehn mal nen Baldriantee oder besorg dir Baldriantabletten aus der Apotheke, das sorgt für nen ruhigen und durchgehenden Schlaf :)

Dennis1616
Fragesteller

hehe^^

danke ;D muhahaha xD

ne im ernst danke

Auf, hinter, neben deiner Schwester, Freundin, Cousine, Ex-Freundin.

Leg dich hin, mach deine Augen zu, schlaf nicht so lange.

Wenn man zu lange schläft hat man meistens danach Kopfschmerzen usw

Napoleon hat gesagt, wer länger als 6 Std schläft, verschläft den Tag ;)

Dennis1616
Fragesteller

" Auf, hinter, neben deine Schwester, Freundin, Cousine, Ex-Freundin. "

HUST ?!

und " danke"

Ich mache immer Entspannungsübungen und so kann ich meinen Schlafrythmus gut halten.