Schlaft ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja,weil...... 100%
Nein,weil..... 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und nein. Schlafen ist schön, vor allem in der Nacht wenn man sehr müde ist friedlich einschlafen und dann in der Früh weiter schlafen.

Aber irgendwie verschwendet es meine Zeit, und wenn ich früh aufstehen muss, dann muss ich auch früh schlafen gehen, obwohl ich ja noch Dinge gerne tun wollen würde... Also ich mags schon, aber wenn man nie mehr schlafen müsste wäre das gar nicht mal so schlecht^^

Ja,weil......

Es erholsam ist und sehr angenehm.

Ja,weil......

wenn ich es kann...
und deshalb am nächsten Morgen ausgeschlafen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,weil......

weil du einfach mal abschalten kannst von dem ganzen stress.

Ja,weil......

das bett ist gemütlich, man hat keine sorgen und kann in seiner perfekten traumwelt leben. würde 24 stunden lang durchschlafen wenn ich mir keine wecker stellen würde