Wie lerne ich twerken?

3 Antworten

Finde erstmal heraus, ob dein Freund überhaupt auf sowas steht 😅 wenn ich sowas sehe, empfinde ich das eher als lustig. Sehe darin nichts erotisches oder sowas in der Art

Twerken ist bloss vulgäres Verhalten, aber von der extremen Sorte. Für 14-jährige sowieso nicht zu empfehlen. Danach bist du an der ganzen Schule innert Sekundenbruchteilen unten durch. Viel Glück im weiteren Schülerdasein!

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)