Wie lerne ich zu twerken?

3 Antworten

Manche lernen das nie. Stütz Dich ordentlich auf den Oberschenkeln ab, die Zehen bischen nach aussen nehmen. Versuch die Beckenkippen nach oben vorn zu machen. (Becken kippt nach hinten unten), ist auch gesünder.

In der Twerking Schule...

Leichtathletik für breakdance?

Hey leute Ich würde so so sooo gerne break dance lernen😍 Aber ich bin sowas von unsportlich Ich kann garnix was Sport betrifft Ich hab nicht viel Ausdauer , kann KEIN Leichtathletik , kann keine Saltos oder so zeug, kann keine Handstände ect Das nervt total denn ich möchte über alles auf der welt breakdance lernen ❤ Vllt findet ihr ich sei zu jung (bin 13 Jahre alt) trotzdem will ichs können denn ich möchte top fit sein und später mit 18 oder so eine super breakdancerin sein!😍❤ Bitte die mit negativen Kommentaren SPART EUCH DIE MÜHE UND SCHREIBT NIX BITTEEE. danke. Also Wie kann ich sportlicher werden ???

Und bitte keine atwn wie : Treibt Sport Meld dich in einem Verein an Sowas fragt man nicht hier Was für eine dumme frage Usw....

Ich bin voll deprimiert deswegen und ich hab auch viel Speck also ich bin jz nicht Übergewichtig sondern so "normal" mit dickeren armen und Beinen UND TOTAAAAAAL UNSPORTLICHHHHH Bitte gibt mir tipps

...zur Frage

was tun wenn die Fahrschule mich verarscht?

Hi habe mich vor paar Wochen bei der Fahrschule angemeldet. Alles schön und gut außer das die Preise mir etwas merkwürdig kam .

Bei dieser Fahrschule gibt es keine 14 Theoriestunden aber die sind doch Pflicht????? Die meinten zu mir ja ich soll einfach zu denen kommen und am Pc lernen von morgens bis abends ...ja na toll das kann ich auch zu Hause mit der App was nützt mir das ....Vorallem wenn ich dannn da am Pc hocke ist der Typ eh immer draußen und raucht sich eine statt mir zu helfen

und ja ich müsste ja keine Theorie std machen sobald die merken das ich es am Pc drauf habe melden die mich zur Prüfung an...komisch ohne diese 14 theroestd können die mich doch nicht anmelden dafür gibts doch nen Zettel was unterschrieben werden muss das ich 14 std da war aber die haben sowas nicht ???? Ich finds voll komisch was soll ich machen ???? Können die mich auch so anmelden ?

...zur Frage

Können Nur Frauen die einen 'Wackelpudding' Po haben twerken?

Frauen die einen festen Po haben können nicht twerken dann oder? Weil sich der Po ja dann nicht viel bewegt.. Ich zbs bin leider noch Übergewicht aber hab so eine feste haut bzw auch wenn ich mein Po anfasse ist er so Hart als wenn ich ihn anspannen würde, wisst ihr was ich mein? hoffe wenn ich ihn nach meinen abnehmen traniere oder auch währenddessen das er etwas wackelig wird. Nur solche Frauen können twrrken die so einen Wackel Po haben oder? Und was ist eig besser? Einen Wackelpudding Po oder so einen 'harten'?

...zur Frage

Twerken wie lerne ich es?

Hallo Leute ich würde gerne Twerken können wie kann ich es am schnellsten lernen ?

...zur Frage

Zusammenbruch wegen Mathe?

heyo, ich schreib am Donnerstag eine Arbeit in Mathe und sollte jetzt natürlich schon dafür gelernt haben aber 1. kann ich mich überhaupt nicht dafür aufraffen und 2. wenn ich dann mal anfange versteh ich einfach gar nichts und mein Kopf fühlt sich an als würde er überschwemmt werden und gleich explodieren oder so, dann fang ich an zu weinen und kann sowieso nix mehr.
Die Arbeit zu verhauen wär aber auch echt nicht gut und mein Hauptproblem ist einfach, dass ich mich schlecht fühle noch nichts gelernt zu haben bzw nicht lernen zu können.

ich fühl mich voll allein damit weil ich den Eindruck habe, dass alle voll gut mit sowas umgehen können nur ich nicht. es gehen einfach so viel andere Dinge durch meinen Kopf. Gehts euch auch manchmal so dass ihr das einfach nicht könnt? was macht ihr dagegen?

bin übrigens weiblich, 16 und geh auf ein Gymnasium

...zur Frage

Wie kann ich lernen, mich schön zu stylen?

Hallo ich finde sowas voll toll : http://lookbook.nu/user/18883-Lua-P/looks Also fast alles was diese Person an outfits reingestellt hat außer ein paar ausnahmen finde ich so toll wie kann ich auch mich in diese Richtung anziehen ohne sie nachzumachen also ich will auch solche Klamotten haben und ich will auch diese Klamotten so schön Kombinieren können. Aber irgendwie habe ich es nicht so drauf mit dem Kombinieren, ich zieh meistens nur schwarze Sachen an und das wars. Und irgendwie findet ich wenn ich in den Läden in meiner Stadt schauen nie solche Klamotten wie diese Person hat. Und im Internet bin ich mir nie sicher wie die Größe ausfallen wird.

Und ich würde noch gerne wissen was ihr so gerne mögt an Klamotten? Und habt ihr für mich Tipps wie ich das lernen kann mich schön anzuziehen, es sollte nicht langweilig aussehen, aber auch nicht wie ein Paradisvogel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?