Alter Plattenspieler an neuerer Musikanlage spielt Musik nur ganz leise

3 Antworten

manchmal liegt es am system dem plattenspielers. war früher djane und da gab es oft diese problem. unser trick: system (vorne am tonarm, wo die nadel dran ist) abziehen, kurz oben "anlecken" bzw. mit einem finger ein bisschen anfeuchten, wieder dran und dann klappt es. vielleicht ist das ja der fehler!? auf jeden fall war das bei uns im club damals so, dass danach wieder volle dröhnung lief. viel erfolg!

Quatsch! Es gibt auch Leute die hauen auf den Computer wenn er nicht funktioniert .. und zufällig geht er manchmal dann auch wieder...

0

Ich lecke in einem solchen Fall bestimmt nicht, sondern kratze die Kontakte ganz vorsichtig wieder blank.

0

@Rimmel Mannmannmann, wie bistn Du drauf. Am Plattenspieler rumlecken, obwohl der sich nicht wehren kann, Mannmannmann... Aber ohne Spass: S c h e i s s t i p p .

0

hallo guten morgen die steckverbindung hinten an der anlage sind falsch gesteckt um stecken bitte genau sagen wie steckt sie ist dan kann ich sagen oki lg

Von alten Plattenspielern sind am Ausgang 3 Anschlüsse Masse links und rechts. Die sind ganz einfach falsch am Eingang der neuen Anlage

Falsch! Der Entzerrer-Vorverstärker fehlt!

0

Was möchtest Du wissen?