Wieso funktioniert mein Plattenspieler nicht trotz Vorverstärker und Verstärker?

3 Antworten

Anleitung des Plattenspielers lesen es kommt auf das Tonabnehmersystem an, das muss mit dem Verstärkereingang kompatibel sein.

Aber der Dynavox-Phono Vorverstärker hängt schon an einer passenden Stromversorgung durch ein adäquates Netzteil..

LA

An was für einen Eingang bist Du rangegangen, und was für ein Tonabnehmersystem ist am Plattenspieler, Magnet oder Moving Coil?

Rosamace
Fragesteller

Ich glaube moving Magnet.

beim Vorverstärker bin ich mit dem Plattenspieler in Input und beim Verstärker hab ich Tuner und tape probiert.