Wie kann ich tanzen lernen?

4 Antworten

Wenn du nur k-Pop dance covers lernen willst, dann gib mal auf YouTube „BLACKPINK whistle dance tutorial explaining“ ein; der Name (hier Fett) kannst du selber festlegen. Einfache Tänze sind u.a.:

  • Solo -Jennie
  • how you like that - BLACKPINK
  • adios - EVERGLOW
  • dumb dumb - SOMI
  • you can’t sit with us - Sumni

viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Bin k-Pop Fan 🔥💖

Hey! Ich bin 13, ein Mädchen und hab bis vor kurzem in einer Tanzschule getanzt. Ich habe sogar bei den Deutschen Meisterschaften im Hip Hop teilgenommen. Aber dann habe ich aufgehört, wegen der Lehrerin. Nun bin ich beim DLRG. Eigentlich kannst du ganz allein von dir selbst tanzen.Such dir einen tollen Song und denke dir selbst Schritte aus. Wenn dir die Inspiration fehlt, kannst du mal auf Tik Tok, Insta, (oder wo ich: Pinterst) Videos von Janis und Zoe ansehen. Die tanzen zu coolen Liedern und machen auf Erklärvideos. Tschüss!

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt für viele Songs Videos zu den tanzschritten. Wenn es keins gibt mach ich das Video langsamer um die Schritte besser zu machen. Die Schritte zu deiner Zufriedenheit durchzuführen braucht Zeit. Also sei nicht frustriert wenn es nicht gleich klappt.

Hi, ich kann den YouTube Kanal Ellen und Brain empfehlen die erklären k-Pop Tänze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung