Kann man noch mit 14 anfangen Ballett zu tanzen?

6 Antworten

Klar ist das möglich. Allerdings wird es natürlich viel Wille erfordern bis dein Körper Dehnbar usw. ist aber wenn es dir Spaß macht würde ich einfach hingehen und mich überraschen lassen.

Also ich habe mein Hobby mit 17 jahren angefangen und bin mittlerweile auf vielen Meisterschaften, also für ein neues Hobby ist es nie zu spät, außerdem solle sspaß machen und nicht und platzierungen gehen!

Wenn du Weltmeister werden willst oder als Profi-Balletttänzer erfolgreich werden möchtest, könnte es zu spät sein.

Als Hobby oder Sport ist es natürlich möglich, nichts spricht dagegen!

Kann man wenn man es als Hobby ausübt auch an Wettbewerben teilnehmen?

0

als Hobby ja, für eine Profi-Tänzerin zu spät. Ich habe mit 4 Jahren mit Ballett begonnen, mit 9 Jahren Spitze getanzt. Die Prüfung an der Ballettakademie war mit 13. Dann gings nach London.

 - (Freizeit, Training, Hobby)

So schön 😍

0

Was möchtest Du wissen?