Lügt sie?
Mein Date hat mir heute fürs 2. Treffen abgesagt weil sie krank ist und will es verschieben. Ich weiß allerdings, dass das so klingt als wäre es eine Ausrede…ich würde ihr glauben aber ich weiß nicht ob ich nicht selbst voreingenommen bin. Sollte ich sie fragen ob sie sich wirklich nochmal treffen will?
3 Antworten
Dir bleibt nicht wirklich etwas anderes übrig, als ihr zu vertrauen. Du kannst natürlich direkt nachfragen. Aber besser wäre es, wenn du damit wartest, bis du das Gefühl hast, dass sie sich tatsächlich distanziert. Wenn man Schwierigkeiten hat, zu vertrauen, dann muss man lernen einen „Vertrauensvorschuss“ zu geben.
Ich wünsche dir alles Gute.
Ich kenne das Gefühl. Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es besser ist, zu Vertrauen. Irgendwann wird es dadurch auch einfacher. Dieses Misstrauen lässt einen nur wehleidig und naja misstrauisch wirken.
Danke für die Hilfe, sie war wirklich krank😅
Gerne. Meistens ist es besser darauf zu vertrauen, dass das Gegenüber Zeit mit einem verbringen möchte, oder dass es zumindest offen kommuniziert, wenn es nicht mehr so ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim weiteren Dating-Leben.
Vertrauen gehört dazu.
Glaub es doch einfach. Momentan sind sowieso viele krank
Ok danke, ich werde es versuchen👍