Lovoo Profil?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn er anstatt Vergeben "ich suche etwas ernstes" in sein Profil noch geschrieben steht, dann würde ich mir auch Gedanken machen.

Ich würde auch hier, konsequenzen ziehen und Schluss machen.

Ich bin selber auch noch trotz Freund noch in der gleichen App angemeldet aber habe mein Profil entsprechend geändert. Ich habe sogar meinen Partner darauf angesprochen ob er es schlecht findet, wenn ich noch dort angemeldet bin.

Ich finde es wichtig, wenn man die Dinge anspricht und offen miteinander kommuniziert.

Wenn dein Partner alles in Geheimen macht und vieles für sich behält, dann hat die Beziehung keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Ja, nein, lass dir das auf jeden Fall nicht gefallen. Mach Schluss oder überzeuge ihn davon, sich entscheiden zu müssen, und redet Klartext.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saskia519
Fragesteller

Er meinte sofort er würde es löschen, hat es schon gelöscht aber der bittere Beigeschmack bleibt

Crusade773  01.12.2023, 11:42
@Saskia519

Ja, es ist halt etwas verdächtig. Aber bei den nächsten Anzeichen, dass er so etwas macht, würde ich mir das nicht gefallen lassen. Entweder er will mit dir zusammen sein oder ist auf der Suche. Alles Gute, du klärst das schon ;) (Der Beigeschmack geht weg, wenn er sich bemüht und du ihm wieder ganz vertrauen kannst diesbezüglich)