Little Britain heute?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja könnte man noch so bringen 48%
Ne könnte man nicht mehr bringen 24%
Ne könnte man nicht und es war ne Frechheit das es das früher gab 24%
Man könnte nur Teile davon bringen 4%
Man könnte nur mehr die Computerszene bringen 0%
Man könnte es nur mit nem diversen Carst bringen 0%
Guardianangel1  27.05.2023, 15:15

Du meinst wahrscheinlich Little Britain

Nill
Fragesteller

Der tittel war nicht mehr verfügbar

1 Antwort

Ja könnte man noch so bringen

Das ist so schräg , dass es schon wieder genial ist . Da würde die " woke " community mal Augen machen.

Natürlich wäre der Aufschrei groß , aber so manch einer würde wahrscheinlich auch ins Grübeln kommen . Denn.....wenn wirklich einer die Chuzpe hätte , so etwas zu zeigen , würde man endlich sehen , was passiert , wenn man sich einmal nicht ÜBERKORREKT verhält .

Nämlich - nichts würde passieren , außer einem Riesengeschrei ... und das passiert - egal , was du tust .