Loslassen oder bleiben?

2 Antworten

Ich finde es toll, dass ihr es hinbekommen habt, wieder miteinańder ins Gespräch zu kommen. Kränkungen und Verletzungen kann man aber nur schwerlich vergessen oder verdrängen. Sie gehören jetzt einfach zu eurer gemeinsamen Geschichte dazu. Dadurch ist die Beziehung jetzt natürlich eine andere. Sich nach der "alten" zurückzusehnen, würde die "neue" eher erschweren.

Schaut einfach, was gut miteinander geht und freut euch an eurer tollen Leistung!

Warum nicht mal ein Zwischending? Ihr versucht krampfhaft irgendwas zu halten. Ihr sollt Spaß gemeinsam haben. Und wenn ihr euch nur alle 2 Monate Mal seht....ist doch egal