Lohnt sich Quizlet Plus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

was ist das 27%
ja 18%
sicher nicht ist abzocke 18%
ne Quizlet Go ist besser 18%
Ja Mega 9%
ne 9%
geht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ich habe die Plus Version und für mich lohnt sich das sehr, da ich viel damit lerne und so auch offline z.B. Vokabeln abfragen und meinen Lernfortschritt sehen kann. Ich glaube, man kann mit Quizlet Plus auch unbegrenzt Lernsets erstellen, was ich persönlich wichtig finde. Wenn du das Geld hast, probier es am besten einfach mal aus und schau, ob du von der pay Version profitierst oder ob dir die kostenlose Vatiante reicht.

TheRsKing
Fragesteller

wie soll ich meine Mutter überreden das Abo zu kaufen weil sie es nicht will. Nicht mal wenn ich es Zahlen würde

MissTamina21  08.03.2021, 11:38
@TheRsKing

Überzeugen ist immer besser als überreden. Du könntest ja dein Taschengeld für das Abo verwenden oder du zeigst deiner Mutter durch die kostenlose Version, wie sehr dir die App beim Lernen hilft. Wenn sich dann noch deine Noten in reinen Lernfächern wie z.B. Englisch verbessern, wird das für sie bestimmt ein eindeutiger Beweis dafür sein, dass dich die App beim Lernen unterstützt. Bestimmt hat sie dann nichts mehr gegen das kostenpflichtige Abo.

TheRsKing
Fragesteller
@MissTamina21

Ja, aber das Problem ist das ich schon mit der Kostenloser version gelernt habe und meine mutter sagt das die Reicht.

MissTamina21  08.03.2021, 12:28
@TheRsKing

Dann musst du das leider akzeptieren solange du noch minderjährig bist und es dir nicht eigenständig finanzieren kannst, was nicht schlimm ist. Man kann auch ohne App gut lernen. Quizlet ist auch nur gut für Fächer, in denen man was auswendig lernen muss wie z.B. in Englisch oder Biologie.

MissTamina21  09.03.2021, 09:09
@TheRsKing

Wenn du dein eigenes Geld durch bspw. Zeitungen austragen verdienst, dann schon. Wenn du dein Taschengeld meinst, ist es immer noch das Geld deiner Eltern.

Gurke129  06.06.2021, 19:03
@MissTamina21

Du darfst wenn dein Taschengeld höher oder gleich ist wie das abo auch ohne genehmigung durch deine Eltern das Abo kaufen, wenn du ein konto hast.