Für wen lohnt sich Tablet?

5 Antworten

Ein Tablet lohnt sich für Leute, die eben die Funktionen eines Tables nutzen wollen. Primär eben z.B. die Ausführung von Apps auf einem größeren Display als auch dem Smartphone

Für die Schule ist ein Tablet bzw. iPad sehr gut geeignet. Die Apps, die es im Apple App Store gibt, gibt es nicht im Google Play Store. Ich empfehle nur ein iPad, da dieses immer mit der neusten Software versorgt wird, bis zu 6–7 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby
4ndroid10  23.04.2022, 21:52

Eher die Apps, die es im Google playstore gibt, gibt es nicht im App store.

Schüler, Studenten, Leute die gerne darauf zeichnen oder vielleicht auch einfach jemand der gerne auf einem großen Bildschirm Netflix guckt und keinen Fernseher möchte.

Für die Schule.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Für mich, habe 4 IPads, im Garten, im Keller, im Büro zu Hause und auf der Arbeit, weil ich zu faul bin die Dinger immer mit zu schleppen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung