lohnt es sich das iPad mini 2 noch zu kaufen?

6 Antworten

Wenn es aufs Geld ankommt, ja.

Im Wesentlichen entspricht es dem ersten iPad Air, ist nur eben kleiner und minimal weniger leistungsstark.

Wenn der Preis weniger eine Rolle spielt, bietet das neue iPad mini 4 natürlich in jeder Hinsicht wesentlich mehr.

Ich habe es selbst vor 2 Monaten gekauft und bin uneingeschränkt zufrieden.

questionman199
Fragesteller

Wie ist das denn mit der Größe? Reicht das um nen Spielfilm zu schauen?

Und ich kenn mich im Appleuniversum leider nicht aus: Wie bekomme ich externe Filme und Musik aufs iPad oder geht das nicht?

FrageAntwo  22.09.2015, 21:52
@questionman199

1. Nach meinem Geschmack ist das sehr schön möglich

2.Das geht nur über das Programm iTunes was du kostenlos auf deinen Computer laden kannst.

Ich hab mir Dezember 2014 das "normale" iPad mini gekauft und bin voll zufrieden. Da lohnt sich der Nachfolger erst recht😉

Aktuell lohnt es sich aufjefenfall noch. In den kommenden Jahren Wird es dann hinsichtlich updaten schwer

Warte noch bis das Ipad mini 4 rauskommt. Da wird wohl das ipad mini 2 billiger