lohnt es sich das iPad mini 2 noch zu kaufen?

6 Antworten

Wenn es aufs Geld ankommt, ja.

Im Wesentlichen entspricht es dem ersten iPad Air, ist nur eben kleiner und minimal weniger leistungsstark.

Wenn der Preis weniger eine Rolle spielt, bietet das neue iPad mini 4 natürlich in jeder Hinsicht wesentlich mehr.

Ich hab mir Dezember 2014 das "normale" iPad mini gekauft und bin voll zufrieden. Da lohnt sich der Nachfolger erst recht😉

Warte noch bis das Ipad mini 4 rauskommt. Da wird wohl das ipad mini 2 billiger

Lohnt es sich noch ein Ipad mini 2 zu kaufen oder lieber ein neueres?

hallo,lohnt es sich noch ein Ipad mini 2 zu kaufen oder soll man schon zu dem neuen mini 4er greifen. mehr als der Touch id sensor ist mir jetzt nicht groß aufgefallen.

...zur Frage

Reicht das Ipad 2017 für meine Zwecke?

Hi Leute,

ich würde mir gerne ein Ipad anschaffen. Primär wird es, gemeinsam mit einer Bluetooth-Tastatur, für Textarbeiten und Bürokram zum Einsatz kommen, auf Flügen, im Zug...Ich hab keine Lust, jedes Mal das MacBook mitzuschleppen, da es auf Dauer doch schwer wird und darauf all meine wichtigen Daten sind. Eigentlich hätte ich daher gerne ein sehr dünnes Ipad, aber die sind ja gleich sehr viel teurer als die 2017er Version. Alles, was auf dem Ipad aktiv gut und auch lange funktionieren sollte ist Scrivener und so der Standardkram. Ich hatte allerdings noch nie ein Tablet und weiß deswegen nicht, welche Ansprüche ich da stellen muss.

LG

...zur Frage

Lohnt sich noch ein iPad Mini 1 Generation?

Lohnt sich noch ein iPad Mini der ersten Generation ?

Hätte gerne wieder ein iPad!

...zur Frage

Lohnt sich der ipad kauf?

Anscheinend wird im sommer bzw im juni vielleicht ein neues ipad vorgestellt. Ich möchte mir das ipad 2018 kaufen. Denkt ihr der preis von dem ipad 2018 sinkt wenn das neue ipad herauskommt, obwohl es schon sehr billig für apple ist? Meint ihr es lohnt sich von dem ipad mini 1. generation auf das ipad 2018 jetzt zu wechseln? Danke für viele antworten ;)

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

Lohnt es sich noch das Ipad Mini 4 zu kaufen?

Lohnt es sich noch das Ipad mini 4 zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?