Lohnt es sich ein iPad mini 1 noch zu kaufen?

6 Antworten

Lohnt es sich noch das iPad 2 zu kaufen? Nein. Das iPad mini hat die selbe Hardware von 2011 auch wenn es 2012 rausgekommen ist. Das iPad mini mi Retina Display hat Hardware von 2013 und ist 2013 erschienenen. Ich würde dir also das iPad mini mit Retina Display empfehlen.

Würde ich nicht empfehlen. Es ist ziemlich langsam und hat ein sehr unscharfes Display. Kaufe lieber ein iPad mini 2 das ist viel besser.

lpert
Fragesteller

Ok mach ich

Hey,

hab auch noch das allererste, ich glaube eines der wenigen Geräte die noch iOS 6 drauf haben :D

Und es läuft, und läuft und läuft...

scipio7801  04.10.2015, 10:43

iOS 6 ist so geil....  Hätte mein iPad nicht iOS 7 drauf gehabt wäre da jetzt immer noch iOS 6 drauf.

Kanoenchen  04.10.2015, 20:10
@scipio7801

Es ist einfach das geilste iOS...Der größte Fehler, den Apple begangen hat...ab iOS7...

Nein es hat zu wenig Leistung um mit den Apps für iOS9 mitzuhalten
Kauf dir so wie ich es gemacht habe das iPad mini 4

Glaube nicht weil es warscheinlich schon hängt
Wegn der alzen version

lpert
Fragesteller

Kann man darauf nicht iOS 9 installieren