Lohnt sich ein E-Scooter?E-Scooter Empfehlung?

3 Antworten

Hi,

ich sehe in Großstädten sowie in kleinstädten viele, die damit fahren. ich selber besitze sowas nicht, weiß aber von bekannten, was es heißt ein scooter zu haben.

einigen wurden welche gestohlen, andere gingen zu schnell zu leicht kaputt, da waren 700 euro weg.

ich würde es nicht empfehlen, aber das ist deine entscheidung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Leona

Die Scooter gehen ziemlich schnell kaputt. Deshalb fahren auch so wenige herum. Ich würde mir das Geld sparen, ein Ticket für den Bus kaufen und dann damit herumfahren.

Rentner1955  03.11.2023, 08:03

Tatsache ist so wie du geschildert hast.Wollte auch eine kaufen aber die sind wirklich meistens billige China Schrott,Design ist schön,alles Top nur am anfang,Rest ist Alptraum.VG

Hallo,Gumo.Ich werde das absolut abraten,billige China Schrott sind meistens ist mein ernst.Das beste was ich dir empfehlen kann ist ein 50ccm.Motorroller.Sparsam,günstig,und Preis 400.700 Euro ein Gebr.Motorroller klar Marken Roller sind im Markt zu haben.Steuerfrei und 3 L.Benzin 100-120 km.kannst du fahren.Versicherung für ein Jahr 40-50 Euro. VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung