Mehr als 100kg auf e scooter?

4 Antworten

Das ist nicht der eigentliche Wert, den er dauerhaft aushält, sondern das ist nur rechtlich und haftungstechnisch das was sie angeben.

Mein Kollege fährt auch einen 100kg-Scooter und wiegt selbst 140kg. Das macht der Scooter jetzt bereits ein Jahr mit.

Er ist auf den Scooter angewiesen, da er seinen Fahrerlaubnis verloren hat.

Ich finde es trotzdem richtig, dass du nurnoch alleine auf dem Fahrzeug, was nur für eine Person zugelassen ist, fahren willst. Sonst zahlst du vielleicht irgendwann eine saftige Strafe.

Wampe83  30.04.2024, 07:43

Stabiler Kollege 👍🏻

Die Wahrscheinlichkeit ist höher dass er zusammenbricht. Du hast vielleicht einfach nur Glück gehabt dass er noch funktioniert

Nein da kann gar nichts passieren.