E Scooter mit Übergewicht?

3 Antworten

Es gibt von Metz einen Moover, der auf schwere Leute ausgelegt ist. Es gibt vielleicht auch andere Anbieter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe ein technisches Fach studiert.

Bei diesem Gewicht würde ich mir ein normales Fahrrad kaufen. Du musst vom Übergewicht runter. Beweg dich mehr.

Ich kenne jemanden der einen E Scooter hat und er wiegt sehr wahrscheinlich mehr als 110kg ich weiß zwar nicht genau was das für einer ist aber ich bin mir sicher das der Höchstgewicht 100kg e Scooter auch dich aushält es währe ja unmöglich das er 99kg aushält aber keine 101kg. Also ich glaube es ist egal ob du 8kg mehr wiegst

Woher ich das weiß:Recherche