Lohnt sich die Schutzfolie/Tasche von Nintendo für die Nintendo Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schutzfolie macht auf jedenfall Sinn wenn man nicht vorhat die Konsole ausschließlich in der Station zu verwenden. Eine Tasche macht auch Sinn wenn man vorhat die Switch mit zu nehmen.

Ich würde aber nicht das Set von Nintendo selbst kaufen. Die Schutzfolie ist zwar in Ordnung, aber das bekommt man auch von anderen Herstellern. Die Tasche allerdings ist nicht wirklich gut durchdacht da gibt es von Drittherstellern bessere.

N1T3SW1
Fragesteller

Kannst du mir vlt. eine Tasche und eine Schutzfolie empfehlen?

Das ist wichtig, ich habe mir es gekauft, damit die Switch unterwegs gut geschützt ist, z.b keine Kratzer.

Ne Schutzfolien oder Panzerglas ist Pflicht, da die Gefahr von Kratzern durch die Dock auf dem Display ziemlich hoch ist. Wenn du viel unterwegs mit bist ist eine Schutzhülle natürlich nicht verkehrt.

N1T3SW1
Fragesteller

Weißt du ob die Schutzfolie Qualitativ gut Ist? Habe mir schon mal auch eine für die DS geholt und die war nicht besonders gut

CansOTW  03.12.2017, 19:33
@N1T3SW1

Ja wenn die Schutzfolie aus dem set ist ganz gut, aber ne Panzerglas Folie ist natürlich noch ein bisschen sicherer