Brauche ich eine Schutzfolie für die Nintendo Switch?

4 Antworten

Auch kleine Staubkörnchen können die Oberfläche beschädigen, einmal darüber gewischt und es entstehen kleine Schrammen.Natürlich nicht von heute auf morgen, aber wenn es passiert dann ärgert man sich darüber, dass man keine Folie genommen hat. Es ist Deine Entscheidung, man kann, muss es aber nicht machen.

Wenn du umsichtig damit umgehst sollte nichts passieren. Die Schuttzfolien sollten sich aber lösen lassen. Mein Switch habe ich schon fallen lassen und es passierte nichts. Meiner Meinung nach muss es nicht sein. Solltest es einfach nicht auf den Bodden hauen.

Also ich mache so gut wie immer auf meine Geräte eine Schutzfolie drauf . Oder nimm doch eine Panzerglasfolie.

Nintendo Switch Fehrnseher ?

Braucht man um an der Nintendo Switch spielen zu können zwingend einen Fehrnseher ? Eigentlich ja nicht oder irre ich mich da ?

...zur Frage

Tragbaren Bildschirm mit Akku für Nintendo Switch?

Mir ist das Display der Nintendo Switch zu klein und ich wollte fragen, ob ihr einen Bildschirm kennt, der tragbar, groß ist, eine gute Qualität hat und mit Batterien läuft (bzw aufladbaren Akku)

...zur Frage

Hilfe! Brauche Rat bei Schutzfolien für Nintendo 3DS?

Also ich schaffe mir demnächst einen New Nintendo 3DS XL an und habe gleich bei Amazon ein paar angeblich exzellente Folien gefunden. Ich habe vor, mich zwischen Clear, eine ultraklare Folie und Antireflex, einer Folie, mit der der 3DS XL angeblich null spiegelt. Hier eine Rezension:

Beim Nintendo 3DS kann ich die Antireflex-Folie jedoch nicht empfehlen und rate zu einer klaren Schutzfolie (CLEAR). Die speziellen, entspiegelden Folien verpixeln das obere 3D Display, sodass sich der 3D Effekt und die Displayqualität merkbar verschlechtert.


Dabei hatte ich mich fast für die Antireflex-Folie entschieden ... Was meint ihr? Welche ist besser für den 3D-Effekt geeignet?

Bei der Clear-Folie gab es übrigens auch Kritik, bei ihr würde die Konsole spiegeln.

...zur Frage

War Elektrisch aufgeladen und habe dann das Display der Nintendo Switch angefasst und einen Stromschlag abgegeben .?

Ist das Schlimm für die Konsole? oder kann die dadurch irgendwie kaputt geben ?

...zur Frage

Welche Schutzfolie für die Switch?

Ich wollte mir einmal eine Schutzfolie für die Switch besorgen um Kratzer zu vermeiden, obwohl das nach ca. 10 Monaten noch nicht eintrat, allerdings kann ich mich zwischen zwei Stück nicht entscheiden. Entweder die von Nintendo selber oder eine von HORI in der Premium Version.

Ich kann leider nur einen Link in der Beschreibung hineinfügen aber es gibt sowieso nur eine Schutzfolie von Nintendo. Die Schutzfolie gab es auch nicht einzeln.

https://www.amazon.de/gp/product/B01NCX8UUG/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1

Vielleicht hat jemand Erfahrung von den beiden Schutzfolien und kann mir eine empfehlen, der Preis spielt keine Rolle. :)

...zur Frage

Display Schutzfolie nötig beim sony Xperia z ultra oder nicht?

In einem flipetui aus Leder habe ich besorgt. Lohnt sich so ne folie oder eher nicht LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?