Lohnt sich der Kauf einer Wohnung in Milano, Trieste oder Genua?

4 Antworten

Die Immobilienpreise in Mailand sind stark überhöht, auch Genua ist eher ungünstig. Günstiger sind Immobilien in Triest. Als Investition ist der Kauf einer Eigentumswohnung in Italien aber grundsätzlich nicht sehr geeignet, wenn man die Vermietung nicht vor Ort überprüfen kann.

wenn du der Meinung bist, dann mach das. Ich wüsste aber nicht, warum Italien die Zukunft sein sollte, zumal Italien wie auch Spanien am stärksten unter dem Klimawandel leiden wird

Als global Investor muss man überall dort am Ball sein, wo es Zukunft gibt. Also natürlich auch in Italien. Da kann man dann als Lkw-Fahrer arbeiten. Am besten auf europäischen Routen, um die Immobilien in an anderen Ländern im Auge zu behalten.

latricolore, UserMod Light  12.03.2024, 15:00
die Immobilien in an anderen Ländern im Auge zu behalten.

Das beherrscht unser ArunKong bestens - nicht nur in Euopa.

Deichgoettin  12.03.2024, 15:24
@tinalisatina

Mir hat er versprochen, wenn er sich als Rentner in Thailand niederlässt, er uns alle zu einem GF- Treffen einladet. Ich hoffe, ihr kommt auch.

Kurz: nein.

Und wenn du nicht immer derselbe Troll wärst, gäbe es dazu auch eine vernünftig begründete Erklärung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
sevillahorche
Fragesteller

Ich bin kein Troll, ich bin nur einer der in Weltwirtschaft investiert und die Weltwirtschaft ankurbelt.

Tinkerbell263  12.03.2024, 21:55
@sevillahorche

Der Samariter 😄

Ich bezweifle, dass du überhaupt zahlungsfähig wärst, geschweige denn geschäftsfähig.