Lohnt sich bei dem Wetter noch sein Auto durch die Waschanlage zu bringen?

4 Antworten

Lohnt sich generell nicht wirklich. Innenraum reinigen und gut ist's.

Sharkgym555
Fragesteller

Ab wann lohnt wieder März ?

Ich wasche meine Autos 1mal im Jahr, immer nach dem Winter...das Motorrad wird 1mal im Jahr geputzt, immer vorm einmotten

schadet nicht, damit das Gröbste, das sich schon festgesetzt hat, wieder mal weg is

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über zehn Jahren KFZ-Mechatroniker

Nur wenn Schnee war und gesalzt wurde.