Schlechte Straßenverhältnisse schlimm fürs Auto?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Wenn du ein wenig aufpasst wo du durch fährst wird das schon klappen. Du solltest natürlich nicht zu schnell durch Schlaglöcher fahren, im schlimmsten fall machst du dir deine Felgen kaputt. Umfahre zu tiefe Schlaglöcher und wenn du merkst das es zu schlimm wird fahr einfach langsam durch.

Liebe Grüße

also es ist doch allgemein bekannt das in Italien die Autos regelmäsig auseinaderfallen.

Also ich bin sehr viel auf guten und auch schlechten Straßen mit meinen Autos gefahren und ich hatte nie Probleme oder taugen die neuen nichts mehr

Hmm der Witz ist dann einfach langsamer fahren und so gut es geht ausweichen.

Denn wie stark verschleißend Unebenheiten auf die Fahrwerksgelenke wirken ist ganz stark von der Geschwindigkeit abhängig.

Langsam, Umsichtig und vorsichtig fahren. Wenn möglich nicht nachts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weißt das die Straßen dort schlecht sind musst du entsprechend aufmerksam fahren. Dann geht das schon.. .