Lohnt sich AppleTV Erfahrungen?

4 Antworten

Apple TV+? Das finde ich gerade heraus, denn irgendwo wurde mir ein kostenloses Testabo dafür angeboten und jetzt schaue ich mich durch die Angebote. Die Qualität ist hervorragend, sowohl das Bild als auch der Ton, sowohl am Handy als auch am Rechner. Als erstes Die Fraggles! Dann For All Mankind! Und für viel mehr dürfte die Test-Zeit gar nicht reichen, denn bei der einen Serie sind es schon fast 100 Episoden und die andere hat auch vier Staffeln. Wenn dann in ein paar Wochen der Testzeitraum endet, muss ich schauen, ob sich die 10 Euro pro Monat für mich lohnen. Vermutlich ja, denn da gibts ja noch Ted Lasso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apple TV ist ein Gerät, was Du meinst ist Apple TV+. Das Angebot ist kleiner als bei anderen, es gibt dort ausschließlich Eigenproduktionen. Bild - und Tonqualität sind überragend, um Klassen besser als der Rest. Wer eine gute Sourroundanlage hat wird das zu schätzen wissen.

Ich nutze NUR Apple TV, streame aber nur Filme und Serien, wenn ich sie nicht auf DVD bekomme und kaufe sie mir dann. Es ist imprinzip dasselbe wie Prime Video und besser als Netflix. Davon halte ich persönlich nichts, finde es aber okay, wenn manche sagen, sie benutzen es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue sehr gerne diese Filme und diese Serien

Ich benutze mein appleTV ausschließlich nur, um vom iPhone auf unseren Fernseher zu streamen.

ZB ARD Mediathek kostenlose Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung