Wie überzeuge ich meine Mutter netflix zu bezahlen?

6 Antworten

Mama, ich verzichte auf Weihnachts und Geburtstagsgeschenke und dafür zahlst du dann monatlich Netflix

Indem du es zahlst und sie dir entsprechend weniger Taschengeld gibt.

Kanaejae
Fragesteller

Ich kriege kein Taschengeld

Erklären was es ist und was für Vorteile auch sie davon trägt. Filme/Serien gucken

Es gibt da so schöne Kinderserien. Und nur Schularbeiten zu machen ist ungesund.

Gar nicht. Wenn deine Mama das nicht bezahlen will, ist das so

Kanaejae
Fragesteller

Es geht darüber das sie das Konzept nicht versteht

BeviBaby  17.11.2023, 07:20
@Kanaejae

Das Konzept ist "Sie zahlt für etwas, das ausschließlich du nutzt"

Das würde mir als Konzept reichen. Sonst begleite sie doch mal zum Einkaufen und zeig ihr diese Netflix prepaid Karten... sowas kannst du dir ja zu Weihnachten wünschen.