Lohnt es sich noch zu Boxen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, also wenn du verletzt bist dann bitte nicht, sondern erst verheilen lassen...

ansonsten denke ich auch nicht das du dich überarbeiten solltest, weil das klingt insgesamt ein bisschen viel...

ich denke du musst gucken was du willst, du kannst ja zur Not immer wieder einsteigen...yk

Mach das auf jeden Fall. Vor allem, wenn du klein bist und viel auf die Waage bringst.

Nicht viele tun Boxen. Ich war lange Zeit der Meinung boxen sei kein Sport. Aber der Prinz von Homburg hat mich vom Gegenteil überzeugt. Er wurde später Schauspieler und hatte sogar eine Rolle in „Stirb Langsam“ und „Ghostbusters 2“.

https://www.youtube.com/watch?v=jYJQWy9bkJ0

Enhypen203 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 20:09

Okay, danke für deine Antwort.

Natürlich genau bei sowas trennt sich die Spree vom Weizen. Wenn du jedoch der beste im Verein bist würde ich eine neue Herausforderung suchen. Entweder durch Wettkämpfe, oder einen neuen Verein suchen. Idealerweise ist man nicht der beste im Verein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Boxen/Kickboxen seit 5 Jahren, MMA 1Jahr

Hey, bitte lass erstmal deine Wunden heilen... warte noch so lange und danach kannst du ja wieder langsam anfangen... vorallem wenn du es schon lange machst. Guck einfach, wann es wieder geht. Beginn aber erstmal langsam, ist besser so....

Enhypen203 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 18:25

Okay, danke für deine Hilfe.

Die Verletzung wird heilen, das ist kein Problem.

aber ich schaffe es auch nicht mit der Schule.

Das aber schon. Vielleicht machst Du einfach eine Pause und wenn die Hand ausgeheilt ist, etwas Krafttraining zu Hause.

Boxen geht später immer noch, gute Besserung.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben

Enhypen203 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 21:18

Dankeschön. Ja ich denke ich werde das machen.