Lohnt es sich noch nach Mainau zu fahren?

6 Antworten

Wenn man es noch nie gesehen hat, dann sollte man es mal gesehen haben :) Da blüht immer was - mal mehr mal weniger. Es gibt auch ein Schmetterlingshaus und Spielplätze für Kinder.

Ansonsten ist es meiner Meinung nach keine Top Location. Ist aber Geschmackssache.

In Konstanz kann man ins SeaLife oder eine Schiffsrundfahrt machen oder einen Stadtrundgang machen oder an den Strand sitzen.

Ja, absolut! Mainau ust wunderschön um spazieren zu gehen und die Landschaft zu genießen!

Lieben Gruß 😊

Für mich ist die Insel Mainau immer ein absolut lohnendes Reiseziel. Ich war schon öfters dort .... in verschiedenen Jahreszeiten.

Neben der Mainau wird für einen Besuch von Konstanz wohl kaum mehr Zeit bleiben. Aber es würde sich lohnen. Die sehenswerte Altstadt liegt südlich des Rheins, das gibt es nur in Konstanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Blumen und eine gute Aussicht magst, auf jeden Fall. Und das nicht weit weg liegende Konstanz lohnt sich auch.

Auf der Mainau blühen immer sehr schöne Blumen, nicht nur im Frühjahr.