Kann ich mit einer Monatskarte, für den März, noch am 1. April fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Karte ist innerhalb des GVH / Üstra
bis zum ersten Tag des Folgemonats bis 12:00 Uhr gültig.

Nachzulesen im PDF der Beförderungsbedingungen.

Das hängt von den Tarifbestimmungen des jeweiligen Verkehrsunternehmens oder Verkehrsverbundes ab.

Im April darfst du damit nicht mehr fahren. Die Monatskarte für den April kannst du schon vorher kaufen.

danke, aber ich komme aber vorher nicht in die Stadt rein, kann also keine besorgen.

Gibt es da keine Karenzzeit?

0
@HubertusKW

Mein Gott kauf doch einmal für die Fahrt in die Stadt ein EINZELTICKET beim Busfahrer.