Lohnt es sich noch mit einer 125er zu fahren wenn man den auto Führerschein hat?

6 Antworten

Sie kostet doch quasi nichts an Unterhalt, Versicherung und Verbrauch sind im Vergleich zum Auto ein Witz und kaum spürbar.

Gibt es eigentlich keinen Grund für. In der Stadt jedenfalls sinnvoller und wirtschaftlicher.

ich habe noch einen E-Roller als quasi 125er. Der braucht ca. 2 KWh, wenn ich zur Arbeit fahre mit 60 Cent bei ca. 56 km für Hin & Rückweg. Das ist schon sparsamer als mit dem Auto

Gefährlicher ist es schon. Fast jeden Tag Leute, die nicht aufpassen & mal trotz Licht & Warnweste dann Kräder übersehen

Woher ich das weiß:Hobby

Das muss jeder für sich entscheiden...ich liebe es mit meinem kleinen Chopper bei schönem Wetter zu cruisen oder zur arbeit zu fahren

Wenn Du nur den Auto ohne B196 Erweiterung hast, darfst Du das Ding gar nicht Fahren.

Ohne B196 darfst Du nur die 50 ccm Klasse Fahren.

DaKaBo  26.09.2023, 10:23

Und wenn der FS A1 hat? Den kann man ab 16 machen.

GhostDragon666  26.09.2023, 10:57
@DaKaBo

Dann ist es was Anderes.

Da sollte Er den Bock behalten und bei gutem Wetter nutzen.

Die Antwort findest du hier nicht. Macht es dir Spaß ? oder steht sie bloß rum... dann handle dementsprechend.