Lohnt es sich noch mich auf sie zu konzentrieren?

2 Antworten

Meiner Meinung nach, darfst du nicht zuviel auf ihre Aeusserungen achten. Das beste ist, du gehst deinen Weg und du wirst erleben, dass sie dir folgen wird.

Frauen sind in dieser Beziehung recht unschlüssig und reden viel dummes Zeug, aus lauter Angst.

Bei Beziehungen ist es beser, wenn der Mann die Zügel in die Hand nimmt und seinen Gefühlen folgt.

Frauen schwanken hier von Natur aus immer hin und her. Geh deinen Weg unbeirrt weiter, nur so erreichst du das Ziel. Keine dauernde Fragen an sie. Geh deinen Weg.

MrWillWallace  07.11.2021, 02:44

Da stimme ich voll und ganz zu, ich meine dies fällt mit unter umgekehrter psychologie.

Tim34421
Fragesteller

Meinst du also ich soll einfach mit ihr Kontakt abbrechen und dann meinen Weg gehen und wenn es praktisch das Schicksal so will dass sie dann zurückkommt?

Hey :)

Ich denke sie sieht dich als BF und will dich daher nicht verlieren. Es gibt welche die so innige Freundschaften mit kuscheln usw führen. Jedoch merkst du selbst, dass es dir nicht gut tut.

Ich wäre offen zu ihr und würde ihr sagen, dass du das einfach nicht mehr erträgst ihr Nahe zu sein aber nie eine Beziehung mit ihr führen zu können und sie irgendwann wen anderes haben wird. Das dir dieser Kontakt weh tut und dich psychisch fertig macht und du ihn nun lieber endgültig beenden wirst.