Lohnt es sich mein e 400Coupé zu verkaufen nach 1 Jahr?
Bei einem Verkauf für 36.000 Euro Nach schon 1 Jahr hab ich 4-.000 - 5000 Euro Verlust gemacht zahle ich 14-15.000 Euro drauf und kaufe ein e53 amg 435ps für 50k siehe unten bj 2020 96.000 gelaufen vs e400 333 Ps 2018 124.600 gelaufen lihnt sich das 4-5000 Verlust nach 1 Jahr ist normal oder ??? hauptsache besseres auto
2 Antworten
Wenn du meinst, das du den Verlust nach einem Jahr gemacht hast so irrst du gewaltig.
Zum Einen dürfte der deutlich höher sein und er ist zum größten Teil entstanden als du mit dem Neuwagen den Hof des Händlers verlassen hast.
Aber wenn du gerne Autos als Hobby hast...
Nur zu, die Händler freuts.
Mir wäre es bereits zu lästig den Konfigurator zu befriedigen und bei jedem Punkt zu merken was alles an Geld verloren geht. Denn beim Verkauf sind alle Extras genau nichts wert
Ja ich muss jetzt an ein e53 e63 rann kommen deswegen die frage verstanden ?
das ist jetzt Pflicht
Bei deinem AMG würde ich mal fragen, warum der 2 Vorbesitzer hatte. Ansonsten mach was du willst. Der Preis scheint fair zu sein, vorrausgesetzt er hatte keinen Unfall, was aus der Anzeige nicht hervorgeht.
So ist das nun mal wenn man geile teure Autos fahren will oder fährt da spielt Wertverlust keine Rolle es zählt nur Ps und Optik und ich bin Kapitän ich hab Geld