Wie lange könnte eine Mercedes C-Klasse C200 Kompressor halten?

3 Antworten

Das wird dir wohl keiner pauschal beantworten können, kommt auf viele Faktoren drauf an.

Wie sind die Vorbesitzer damit gefahren, falsch geschaltet? Falsche Gänge? Lange Standzeiten? ...

Wie fährst du? Normal und sicher? Lautstark zum Auffallen? Fährst du in höheren Gängen? ...

In der Regel schafft so ein Fahrzeug locker seine 200k, aber nur bei guter Pflege, ... manche mehr, manche weniger,...

ich denke das Entscheidende ist die Pflege und Wartung. Ausserdem ist wichtig, wie die oder der Vorbesitzer mit der Karre umgesprungen sind. Immer warm gefahren, früh geschaltet usw.

Ich denke er hält auf jeden Fall noch 3 Jahre locker!!

Die Lebensdauer eines jeden Fahrzeugs hängt von der Wartung und der Fahrweise ab. Bei regelmäßiger Wartung und "erwachsener" Fahrweise hält das Auto locker weitere 20 Jahre aus. Frag mal spaßeshalber einen Taxifahrer, der Daimler-Benziner fährt, wieviel der mit einem Auto zusammenfährt.