Wie lange könnte eine Mercedes C-Klasse C200 Kompressor halten?

3 Antworten

Das wird dir wohl keiner pauschal beantworten können, kommt auf viele Faktoren drauf an. 

Wie sind die Vorbesitzer damit gefahren, falsch geschaltet? Falsche Gänge? Lange Standzeiten? ... 

Wie fährst du? Normal und sicher? Lautstark zum Auffallen? Fährst du in höheren Gängen? ...

In der Regel schafft so ein Fahrzeug locker seine 200k, aber nur bei guter Pflege, ... manche mehr, manche weniger,...

ich denke das Entscheidende ist die Pflege und Wartung. Ausserdem ist wichtig, wie die oder der Vorbesitzer mit der Karre umgesprungen sind. Immer warm gefahren, früh geschaltet usw.

Ich denke er hält auf jeden Fall noch 3 Jahre locker!!

Die Lebensdauer eines jeden Fahrzeugs hängt von der Wartung und der Fahrweise ab. Bei regelmäßiger Wartung und "erwachsener" Fahrweise hält das Auto locker weitere 20 Jahre aus. Frag mal spaßeshalber einen Taxifahrer, der Daimler-Benziner fährt, wieviel der mit einem Auto zusammenfährt.

Super stadt Diesel getankt was kann ich tun?

Ich habe stadt Diesel Super getankt, hatte ca. 15 liter Diesel im Tank und habe 10 liter Super getankt bin dann ca 40 km gefahre.Dann stand mein Wagen gut 30 min wollte starten ging nicht mehr.ADAC kam und der Wagen lief wieder,jetzt stand er die ganze Nacht bei Mercedes un nun sagen die es ist ein total Schaden kann das sein?????

...zur Frage

Was ist die "Perle" auf dem Gebrauchtwagenmarkt?

Bei welchem Wagen kann man am wenigsten falsch machen?

Was ist der sicherste Kauf?

...zur Frage

Was ist die Aufgabe des Erregerstromkreises beim Generator?

Man unterscheidet beim Generator die 3 Stromkreise:

  • Vorerregerstromkreis
  • Erregerstromkreis
  • Ladestromkreis

Vorerrgerstromkreis: Ist während der Zündung aktiv. Dieser Stromkreis baut das Magnetfeld des Generators auf.

Ladestromkreis: Ist während des laufenden Motor aktiv. Läd die Autobatterie auf und versorgt die elektrischen Verbraucher.

Ich verstehe die Aufgabe des Erregerstromkreises nicht und wann dieser Stromkreis vorliegt (auch während der Motor läuft?).

...zur Frage

Mercedes Benz w124 benziner Automatik "rattert" im leerlauf und beim anfahren und geht im Stand auch mal aus ab einem bestimmten Tempo aber nicht mehr?

...zur Frage

Mercedes Benz E250 w213 Benziner Erfahrung ?

Guten Abend, ich wollte mir demnächst eine e klasse kaufen habe nächste Woche ein Termin beim mercedes wegen probefahrt. Meine frage war wie ist so der Verbrauch von der 250 Benziner ich fahr schon oft stadt also 10.000-15.000 km im jahr ich wollte eigentlich gerne denn e220 diesel kaufen aber naja nach diese Fahrverbot skandal lass ich es lieber sein und steige in Benziner um ungern aber weil ich gerne diesel fahre. Also wie fährt sich so der e250 mit 211 ps hat da jemand Erfahrung schon mit dem e250 Benziner gemacht?

...zur Frage

Hat Porsche eine traditionelle Farbe?

Ferrari beispielsweise bringt man sofort mit der Farbe Rot in Verbindung, Mercedes mit Silber, McLaren mit Orange oder Jaguar mit Dunkelgrün.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?