Lohnt es sich ein IPhone 8 zu kaufen?

4 Antworten

du musst das schon selbst entscheiden! wenn du wert auf ein leistungsstarkes handy legst, das fast alles zubehör, was auch die top-modell haben, hat; dann solltes du zugreifen und eine menge geld sparen.

bis herunter zum 5er können alle iphones das aktuelle iOS benutzen, sind also mit allen funktionen immer up to date.

nur wenn du was zum angeben suchst, damit dich alle um ein 1000 € teures beneiden sollen, dann kauf dir eins.

Kingnick13  26.05.2020, 17:36

Das aktuelle ios wird nur bis zum 6s supported

Wenn der Akku noch solide ist, ist das ein fairer Preis. iPhones halten sonst noch eine ganze Weile.

Naja. Beim iphone X ist es schon fraglich. Aber 200euro ist ein Schnäppchen, deswegen ansich würde es sich halbwegs lohnen