lohnt es - "bumble" einmalig als Kerl zu kaufen?

2 Antworten

Nein, wenn ich nach 7,5 Monaten niemanden auf der App gefunden habe, dann würde ich sie auch nicht mehr nutzen.

Glaube an dieses System nicht. Da wirst du niemals solche Ergebnisse bekommen wie bei Tinder. Ich habe Tinder Gold seit ca 4-5 Monaten und über 1200-1350 matches. Und dann schreiben die Frauen auch schon so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrMoney95
Fragesteller

also lohnt sich Tinder gold auch ? 😝 und welche abo - Länge ein paar Monate oder ein Jahr ?