lohnen sich diese gaming pc in ebay für 300-400 euro?, die kosten doch normalerweise mehr?

6 Antworten

Welche Komponenten denn? Für die Schule reicht ein OfficePC. Wenn du Spaß am zusammenbauen hast kannst du dir für 300€ einen sehr sehr schnellen Office-PC selber bauen oder du versuchst auf ebay einen zu finden.

PatayaGF
Fragesteller

so officepc kostet aber auch teuer

ja welche CPU haben die ??? und nein die lohnen sich nicht für schule würde auch ein guter office laptop ausreichen und wenn du zocken möchtest ist die GPU wichtiger als die CPU

nein, das ist alles schrott, wenn du nur einen Office PC willst reicht das zwar. Wenn du ihn theoretisch aber selber baust bekommst du einen guten Office-PC unter 300€

Gaming-PCs auf eBay sind, wenn sie nicht wirklich gebraucht sind, meist keine gute Wahl. Von 300-400€ darf man nun mal nicht allzuviel verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung
PatayaGF
Fragesteller

denkst du aber sie sind gut um serien zu schauen ? also nicht spielen

JKL213  23.11.2019, 01:21
@PatayaGF

Fürs Seriengucken genügt auch ein Gerät für 200, wenn nicht sogar 100€. Im Ernst... die Gaming-PCs auf eBay sind überteuerter, veralteter Müll. Ein System auf Athlon- oder Pentium-Basis reicht schon.

...ich würde mir was gutes kaufen, so um die 6/700,00 Euro.

Da hast du auf Dauer mehr Freude, wie mit den billigen Dingern.