Weil das ein SUPER Angebot ist !

Warum ist dieser Laptop so günstig? Normalerweise kosten solche Laptops 700+ Euro mit diesem Prozessor

Nein, kostet normal in dieser Ausstattung ( Leistungsklasse )ca. 450€-500€

Ändert aber nichts daran das es für 399€ ein super Deal ist wenn einem die Leistung reicht. Office Notebook mit leichten Gaming Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das ist nur ein ryzen 3, kein 5 oder 7. und er hat nur 8gb ram, wenig Speicher und keine GPU. Deswegen so günstig, kann halt nix

warumsobilligho
Fragesteller

Die CPU ist 8x schneller als der von meinem Laptop,

außerdem hat dieser Laptop keine Bewertung

die Laptops mit Bewertung und 5300U kosten über 700 Euro

Leonieeee2005  24.07.2021, 15:54
@warumsobilligho

Könnte nen Scam sein. Ich würd den definitiv nicht kaufen. Die Websites auf denen es den gibt sehen auch absolut nicht seriös aus

warumsobilligho
Fragesteller
@Leonieeee2005

Die sind jedoch seriös, kann man auch in den Bewertungen lesen, außerdem bieten die Paypal als Zahlungsmethode an

Ist ein gutes Angebot für den Preis , müsste halt noch ein vollwärtiges Windows installiert werden, ist aber nur ne Sache von 20min

warumsobilligho
Fragesteller

ja da sollte bloatware drauf sein

Der rest vom Laptop ist halt nicht wirklich prikelnd

warumsobilligho
Fragesteller

Die CPU ist 8x schneller als der von meinem Laptop,

außerdem hat dieser Laptop keine Bewertung

die Laptops mit Bewertung und 5300U kosten über 700 Euro Die CPU ist 8x schneller als der von meinem Laptop,

außerdem hat dieser Laptop keine Bewertung

die Laptops mit Bewertung und 5300U kosten über 700 Euro

Ein typischer Office Laptop.

warumsobilligho
Fragesteller

Die laptops mit 5300U + Bewertung kosten normalerweise über 700 Euro,

dieser hier hat keine bewertung und kostet dann halt 400 euro das hat sehr verunsichert

Alopezie  24.07.2021, 15:56
@warumsobilligho

Quatsch, die Kosten alle um die 500€ Bei Media Markt, Saturn und co. Egal ob Acer, HP, Lenovo und co.

warumsobilligho
Fragesteller
@Alopezie

Schick Link ich finde nur 3000er Serie um die 500 Euro und die 5000er kosten mehr

warumsobilligho
Fragesteller
@Alopezie

bei media markt und saturn ist nur die 3000er serie bei lenovo die 5000er :D

OK ALLES KLAR