Gaming PC möglich für 300-400 Euro zurzeit?

rudinuss36  20.02.2022, 17:14

Hast du einen zum Upgraden?

CallMeHelp
Fragesteller

Leider nein habe keinen pc

5 Antworten

Was neues sowieso nicht. Un bei gebrauchter Hardware entweder nur alte Sachen oder man sollte sich das Gerät vor Ort ganz genau und im Betrieb ansehen.

Für das Geld gab es aber noch nie was neues, das ist schon die 27 Jahre die ich mit PC's zu tun habe schon.

Hallo,

für das Geld bekommst du nur ein gebrauchtes System. Für 400 Euro gibt es da was halbwegs anständiges. Ich würde jedoch da deutlich mehr investieren, wenn du wirklich Freude an dem System haben willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Nein. Aktuell würde schon eine halbwegs anständige Grafikkarte 300 Euro kosten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue gerne PCs zusammen ;)

Hallo ich wollte fragen ob es zurzeit überhaupt möglich ist einen anständigen PC zu bekommen für 300-400 Euro (da die Preise von Grafikkarten etc sehr teuer im moment sind)

Nein ist nicht Möglich. Ab 800-850€ ( Minimum) ist Ansatzweise was möglich. Darunter nur Office Taugliche Kisten oder bessere Bürorechner.

Leider werden die Preise der GK noch andauern , und vor 2023 sollte man nicht Rechnen das dies sich ändern wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig