Warum kostet diese Wireless Gaming Maus nur 37€?

3 Antworten

Hast Du Testberichte dazu gelesen? Langzeittests? Bewertungen die nicht nur nach dem Preis gehen, sondern nach Haptik? Verarbeitung (Scharfe Kanten ect).. Lebensdauer der Tasten, Scrollradgenauigkeit, wird das Scrollrad oder Teile des Gehäuse vlt nach einem Jahr klebrig, weil Weichmacher austreten?

Warum die nix kostet? Weil auch kein Material dran ist. Plastikschrott den du vermutlich einfach in der Hand zerdrücken kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker
AdvanPadawan
Fragesteller

Hmm weiß nicht ob das wirklich so ist?! Vll. haben sie das abgekupfert von Logitech und vll. das sogar ziemlich gut hinbekommen?!

Hi,

nicht von schlechter Qualität bei robusten 49g Gewicht? Wenn du die antickst fliegt die ja quer durch den Raum. SOwas gibts dabei, wenn man einen Billig-All-in One PC kauft oder für 4,99 Einzelpreis.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer